Minimumm

by

MutherSöhnchen kennen so ein Lied zum davon springen

Advertisements

4 Antworten to “Minimumm”

  1. startinquito Says:

    Minima-List. Führen immer eine Minima-Liste mit sich. Doppelt Denken wäre ja wirklich verwenderisch.

  2. startinquito Says:

    Antonym: Maximatiker

  3. René Says:

    Maxist? Oder sogar in Gruppen als Max Bros. auftreten?
    Wie dem auch sei, da Sanity Clause demnächst vor der Tür steht, darf man sich den…
    http://mefeedia.com/entry/213209/ …nicht entgehen lassen

  4. startinquito Says:

    Immer noch besser als die Klappitalisten und die ganzen Würgerlichen! Von den Rechtsradikahlen ganz zu schweigen. Als Alternaive blieben die Umweltnützer, die roten Demokratten (s’il-vouz-plaît, danke), die Frauenberregung und die Annapissten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: